Gelbmann Stephan

yellow-fly.de & gelbmann.org

Haus für Kinder

Neuperlach: Das ist München. Aber anders!

Foto- und Bilderdienst Gelbmann - Neuperlach-München

23.05.2023 - Haus für Kinder in Neuperlach

23.05.2023 - „Neubau Haus für Kinder mit Hort und Elternberatungsstelle“

Wände werden aufgestellt


Heute ging es auf der Baustelle zum „Haus für Kinder“ in der Quiddestraße weiter.

Nach einigen Tagen der Paus wurden heute Vorbereitungen für die Wände getätigt. Die Firma „HO-Fa-Lu“, was für „Holz- & Fassadenbau Ludwig GmbH“ mit der Internetadresse https://hofalu.de steht, wird die Wände errichten.

Diese Teile werden aus Fertigelementen zusammengesetzt. Daher ist auch schon das Gerüst aufgestellt worden, damit die Wandelemente von außen miteinander verbunden werden können. Was ich bisher sehen konnte, hat mir sehr gut gefallen.

Wer mehr wissen möchte, auf den Seiten der Architekten wird mehr dazu berichtet: https://www.lmjd.de/news/

yellow-fly.de, der News-Kanal, bleibt gemäß meinem Motto: „Neuperlach: Das ist München. Aber anders!“, weiter am aktuellem Geschehen.



23.05.2023 - Haus für Kinder in Neuperlach

Die Vorschaubilder haben eine Auflösung von 1140px. Die optimale Bildqualität, 1920px, wird durch einen Doppelklick auf das Foto erreicht.


23.05.2023 - Haus für Kinder in Neuperlach

Foto #1/5 - 23.05.2023 - Haus für Kinder in Neuperlach

23.05.2023 - Haus für Kinder in Neuperlach

Foto #2/5 - 23.05.2023 - Haus für Kinder in Neuperlach

23.05.2023 - Haus für Kinder in Neuperlach

Foto #3/5 - 23.05.2023 - Haus für Kinder in Neuperlach

23.05.2023 - Haus für Kinder in Neuperlach

Foto #4/5 - 23.05.2023 - Haus für Kinder in Neuperlach

23.05.2023 - Haus für Kinder in Neuperlach

Foto #5/5 - 23.05.2023 - Haus für Kinder in Neuperlach